Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/kalka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kalka 3

Wir hatten einige Probleme in letzter Zeit. Er nervte mich, ich nervte ihn und wir lebten so nebeneinanderher. Es war aber in der Realität nicht schlimm, nur waren wir das nicht gewohnt, weil wir uns schon immer so gut verstanden haben. Das war eben jetzt nicht mehr so und das raubte uns ganz schön die Lust.
     Dann aber habe ich mich entschlossen zu reden. Darüber, dass ich die Trennung von Ahriman noch nicht wirklich überwunden habe, dass ich deswegen immer noch Schuldgefühle habe und dass ich mich generell beim Gedanken daran nicht wohlfühle, dass ich mit jemanden so "brutal" und so schnell Schluss gemacht habe.
     Jetzt ist alles wieder gut.
     Wir quatschen wieder über die blödesten Sachen und haben viel guten Sex. Es tut gut, ihn endlich wieder unbelastet zu sehen. Und dass er sich über uns wieder freuen kann. Sogar unser Essen hat sich dadurch verändert! Vorher gabs nur Fertiggerichte, gestern haben wir sogar eigene Laugenbrötchen gemacht! =D
      Er tut wieder gut.
20.6.11 16:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung